Tankheft-App für Carplay?

L

lobered

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Ich benutze bislang ein kleines Heftchen im Fahrzeug, um meine Tankungen (km-Stand, Literpreis, verbrauchte Liter, Durchschnittsverbrauch) zu notieren.
Nebenbei verwende ich auch die App "Road-Trip", um Tank- und Fahrzeugkosten zu dokumentieren.
Gibt es eine App, die auch über CarPlay im Fahrzeuge für diese Verwendung nutzbar ist?
 
vermutlich Carplay, weil das display größer und eh eingeschaltet ist. :noplan:

Gegenfrage:
Welchen Sinn macht es für eine App bei der man während einer Reise auch mal etwas eingeben muss, NICHT auf Carplay zu setzen?
 
Hi
und was ist mit "Spritmonitor"?

Gibt's als App für das iPhone oder über Webinterface zu erreichen

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Zurück
Oben Unten