Tangerine iBook bootet nicht über CD

Espardell

Espardell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich wollte auf einem Tangerine iBook den Panther installieren, legte die CD ein, startete neu und hielt das "C" gedrückt... und sah nur das Ordner-Fragezeichen-Symbol... die CD scheint anzulaufen und hört nach ca. 10sec. wieder auf... sonst passiert nichts... was kann da los sein?

Soll ich es ´mal von meinem externen Laufwerk probieren? Die CD´s sind iBook G3 kompatibel.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Grüsse,

Markus.
 
Moin!

Da es keine originale 10.3-Installations-CD für dein iBook gibt, nehme ich mal an, daß du eine CD von einem anderen Modell benutzt.
Das geht leider nicht, denn diese ist hardwaregebunden und nur mit diesem Modell zu benutzen.
Alternative: 'ne richtige Installations-CD besorgen (für alle Rechner).

MfG
MrFX
 
Danke fuer die Antwort... die CDs sind originial und angeblich fuer G3 Macs...

Markus
 
Moin!

Sobald eine Angabe drauf ist, für welchen Rechner die ist, läuft die nur mit dem, mit dem die ausgeliefert wurde.
Für andere brauchst du eine "allgemeine".

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten