(talk) Seid dankbar für iTunes und die Pods

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Ich quäl mich gerade an der Dose meiner Frau mit einem Samsung-MP3-Kräher ab, so eine schlechte SOftware zum Verwalten der Lieder, oh mein Gott. Die Anleitung scheint ein crackrauchender Student gemacht zu haben, der Komfort geht gegen Null, die Verwaltung der Musik, keinerlei Zusammenspiel der Software mit der Hardware. Da weiß man erst, was man an Apple hat, Hardware und Software aus einem Guss, einfach eine Wohltat. Und so schiele ich quer durchs Arbeitszimmer zu meinem iBook und den 2 Pods und denke mir: Du hast verstanden :) Kennt ihr das?
 
Klar kenne ich das!

Die WinXP Dose meines Schwagers macht öfter mal
seltsame Dinge, die keiner nachvollziehen kann.
Deshalb will meine Schwester Ihm auch einen
Mac aus dem Kreuz leiern... :cool:

Ergänzend sei erwähnt, das Sie mit Ihrem iPod mini
schon einen Fuß in der Tür hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Immer, wenn ein Arbeitskollege jammert, sein PC sei zu Hause langsam geworden (oder geht gar nicht mehr), das und jenes tut nicht mehr so wie es sollte oder er sei mit dem Aldi-/Lidl-/ *hier lieblingströdler einfügen*-Computerzubehör unzufrieden, dann erinnere ich mich mit Freude an den denkwürdigen April 1998, wo ich meinen ersten mac gekauft habe!
 
Moment Leute, es geht in dem Thread um den iPod und iTunes, nicht um die Apple-Rechner allgemein :D
 
naja, ohne iPod würde ich halt mit dem Sony MD-walkman rumlaufen. Viel hat das nicht ausgelöst...
 
Ich bin ebenfalls dankbar für iPod und iTunes. Aufrichtig. Es funktioniert einfach alles.
 
Kann man den Samsung nicht mit dem Windows Media Player befüllen?
Zugegeben, der WMP ist zwar nicht iTunes, aber durchaus zur Verwaltung der Musikversammlung zu gebrauchen.
 
ohne itunes für meinen ipod hätte ich mir keinen apple gekauft :)
also bin ich dankbar. weil mir erst itunes gezeigt hat, wie einfach doch alles sein kann.
 
wobei man wiederrum sagen muss das iPod und iTunes auf Mac etwas fehlerfreier funktionieren als auf windows rechnern! und dafür bin ich "dankbar" :p :D
 
Stefan. - muss ich mal schauen, ist nicht so mein Bereich :) Danke für den Tipp.

iTunes für Windows, hm tja :D
 
Hier was ganz Feines für iTunes-Vielbenutzer. Manche werden es zwar schon kennen- aber egal.

Schaut`s Euch an.

Is geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten