Taktik-Shooter

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Welches Spiel (bzw. Mod) haltet ihr für den besten Taktik-Shooter?

Urban Terror?
Tactical Ops?
Oder etwa CS?
Oder Raven Shield?
 
Raven shield, ist allerdings auch der einzige den ich kenne.
 
Close Combat First To Fight
 
Operation Flashpoint samt allen Erweiterungen!!!
Hab das Game 3(!) mal durchgespielt, ist der Hammer


leider nur für Windows ;(
 
close combat ist gut das stimmt
aber kennst die anderen auch?
 
Ja die kenne ich, sind mir alle aber ein wenig zu taktisch ;)
 
bei FTF hab ich nur den singleplayer gespielt

ist der multiplayer auch gut?gibts da bots?
 
Ghost Recon is auch ganz nett :)

Finde ich besser als Raven Shield
 
naja die grafik is nich so geil

ich war irgendwie zu doof für die demo...
lag vllt auch an der amerikanischen tastaturbelegung die sich nich ändern ließ :D
 
Al Dee schrieb:
bei FTF hab ich nur den singleplayer gespielt

ist der multiplayer auch gut?gibts da bots?

Der ist halt wildes Gemetzel mit anderen Online-Teilnehmern. Bots gibt es soviel ich gesehen habe nicht.
 
deathmatch oder wie?
im team mit 4 leuten oder wie dann?
 
Star Trek Elite Force, beide Teile.
n065.gif
 
TDM mit Teamkollegen. Wie ich sehe sind auch normale Kampagnen spielbar in denen dann Bots als Gegner dienen und man mit seinen Teamkollegen alles "cleanen" muß :)
 
stimmt elite force is nich schlecht :D

@eXiNFeRiS:

also dann alle missionen im Ko-op spielbar?
 
Al Dee schrieb:
@eXiNFeRiS:

also dann alle missionen im Ko-op spielbar?

Ja, was ich bis dato gesehn habe schon. Ist aber nicht so mein Ding, ich treib mich eher auf dem Schlachtfeld rum ;)
 
soviel zut "taktik" :D
 
Tactical Ops kann ich persöhnlich empfehlen... spiele ich heute noch aktiv im clan...
zudem wäre America's Army interessant... es ist imho der realistischste shooter für den Mac...
 
OPFP Ganz Klar
 
Ganz klar America´s Army: Special Forces!
Neben den guten Teamplay-Möglichkeiten und der meiner Meinung nach guten Grafik überzeugt mich vor allem der Preis. :p

Und jetzt wil ich nicht wieder den Dumpfsinn von wegen Rekrutierungstool der Army hören. Dafür ist es zwar auch gedacht, aber mich wollen sie eh nicht. ;)

Gruß
aao_scout
 
Americas Army und Ghost Recon sind meine Favoriten
 
Zurück
Oben Unten