Takte einfügen / löschen in Garageband?

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
moin,

kann ich in GB mitten im Song Takte einfügen? wenn ja, wie?

Ich weiß, ich könnte auch alles nach hinten verschieben, aber das ist bei meinem jetzigen Projekt etwas mühsam...

Und auch andersrum gefragt: kann ich Takte löschen? Ich habe z.B. jetzt meine ersten 8 Takte gelöscht. Wenn ich jetzt aber alles markiere und nach Vorne schiebe, dann stimmt die ganze mühsam bearbeitete Lautstärke nicht mehr. Die bleibt ja an den selben Stellen und wir nicht mit verschoben.

Danke, ciao, Florian
 
Hi,

ich hab jetzt ein bissl rumprobiert und glaube das es nur geht wenn du jede spur einzeln trennst (cmd+t) und dann verschiebst. Als 2. Schritt musst du jede Automation einzeln mit der maus markieren (über alle Punkte drüber ziehen) und dann an die neue Stelle verschieben.

Leider werden nicht beide Mitteinander verschoben :( (zumindest habe ich keinen Weg gefunden)
 
Zurück
Oben Unten