1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

taking position

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcoo, 09.12.2003.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade nochmal bei meinem händler angerufen. sehr netter geschäftsführer.. bestellung für mein ibook ist wohl schon draussen. jetzt heissts nur noch warten:))

    so, nun fängt das grübeln an - wo stell ich das ding hin? mal den kram auf dem schreibtisch umschichten.
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
     


    [​IMG]

    VORFREUDE-THREAD NR. 8.523
     
  3. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    ist ja schon gut:(
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    @derCHRIS

    Spassverderber! :D



    @marcoo

    Spammer! :D
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Sich selbst setzt man auf das Sofa und das iBook auf den Schoss. :)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ibook auf dem schreibtisch? sehr selten. eher im sommer auf dem gartentisch oder im winter auf dem wohnzimmertisch vor dem holzofen oder auf dem bett oder..... :D

    gruss
    wildwater