taking position

marcoo

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
habe gerade nochmal bei meinem händler angerufen. sehr netter geschäftsführer.. bestellung für mein ibook ist wohl schon draussen. jetzt heissts nur noch warten:))

so, nun fängt das grübeln an - wo stell ich das ding hin? mal den kram auf dem schreibtisch umschichten.
 
Original geschrieben von marcoo
habe gerade nochmal bei meinem händler angerufen. sehr netter geschäftsführer.. bestellung für mein ibook ist wohl schon draussen. jetzt heissts nur noch warten:))

so, nun fängt das grübeln an - wo stell ich das ding hin? mal den kram auf dem schreibtisch umschichten.
 


wayne.gif


VORFREUDE-THREAD NR. 8.523
 
ist ja schon gut:(
 
@derCHRIS

Spassverderber! :D



@marcoo

Spammer! :D
 
Sich selbst setzt man auf das Sofa und das iBook auf den Schoss. :)
 
hallo

ibook auf dem schreibtisch? sehr selten. eher im sommer auf dem gartentisch oder im winter auf dem wohnzimmertisch vor dem holzofen oder auf dem bett oder..... :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten