tahnee-r.de

noa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Homepage ist fast fertig, und ich wollt mal fragen was ihr davon so haltet...;)
Freu mich auf euer Feedback. :)

danke!
 
Ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte benutz eine andere Schriftart :)
Ansonsten als Private Page ok :)
 
Was für eine denn?
 
Also so schlecht finde ich die Schrift gar nicht. Auf jedenfall mal eine HP, die nicht so vollgestopft, sondern schön übersichtlich ist. Und das Bild mit Flipper ist einfach klasse! :) Das einige Unterseiten nicht funktionieren weißt Du, oder?
 
Du bist in der 5. Klasse und kannst schon HTML??? :eek:

Der Mister Knister
 
Selbst gecoded? Super. Über Geschmack von Farben und Schriftart lässt sich bekanntlich streiten, aber deine Seite ist gut anzusehen, übersichtlich, stimmig in sich. Fehler habe ich in safari und FF nicht gefunden. Weiter so!
 
Ich würd dir auch von der Comic Sans abraten, die ist
inzwischen doch beim Großteil der Leute etwas verpönt…

http://www.typetester.maratz.com/
Hier kannst du mal schaun, was auf Windows bzw.
Mac an Standardschriften vorhanden ist. Die Trebuchet MS
ist zur Zeit eine gern genommene Schriftart für den Screen.

Ansonsten: mach doch erst mal richtig fertig, da fehlt noch
einiges ;)

Für ein junges Mädl wie dich find ich das Design allerdings
etwas klinisch, da könntest du doch noch viel mehr raus
holen, oder?

Falls selber gecoded: :thumbsup:

:)

lea
 
bunnypunch.png


Ich meinte natürlich Comic Sans ansonsten wirklich gut für dein Alter :)
 
Mister Knister schrieb:
Du bist in der 5. Klasse und kannst schon HTML??? :eek:

Der Mister Knister

Ich bin nicht in der 5. sondern in der 9.^^
Die Homepage von der 5. is die von meinen "Tuttis" also die Klasse die ich betreu :p

@lea
ja, selbst gecoded :)
 
Gar nicht übel, aber ich glaube mit einer andren Schrift sähe das ganze eleganter aus.

Außerdem sieht der Banner noch etwas inhaltslos aus.
 
ein anderer aspekt:

<opa>
du stellst pics von dir zusammen mit deinem namen und der adresse ins netz. du weisst hoffentlich schon, dass es nicht nur freundliche macuser im www gibt?
</opa>

du könntest dir überlegen ob du für deine bilder nicht ein login einrichtest, z.b.

und ausserdem find ich comic sans für deine quitscheentchensite echt ok ;)
 
Ah! die schrift ist geändert! :)

Aber das Bild, was jetzt auf der Startseite ist sorgt dafür, dass zwischen "Home" und der 2. Überschrift ein Abstand in der größe des Bildes entsteht. Das würde ich noch ändern!
 
noa schrieb:
Ich bin nicht in der 5. sondern in der 9.^^
Die Homepage von der 5. is die von meinen "Tuttis" also die Klasse die ich betreu :p

Sorry, naja dann brauch ich mich wenigstens nich schaemen. Bin jetzt in der 10 und hab in der 6 angefangen ;)

Der Mister Knister
 
was micht stoert, ist das bei ff 2.0 das menu nicht gleich mit dem textfeld ist
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 73
asylum schrieb:
was micht stoert, ist das bei ff 2.0 das menu nicht gleich mit dem textfeld ist

Ist bei safari auch so..aber ch weiß nich warum weil die height-angaben eigentlich gleich sind..:rolleyes:
 
:heul: ich bin schon 30 und kann das noch nicht
unfassbar
 
asylum schrieb:
was micht stoert, ist das bei ff 2.0 das menu nicht gleich mit dem textfeld ist

so, das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr sein :)
 
noa schrieb:
so, das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr sein :)
Schön. :)

Aber den Gefallen mit gleich großen Bildern (z.B. pflanzen.php),
wäre für's Auge recht angenehm, tust du uns noch? :jaja:
 
Zurück
Oben Unten