tahnee-r.de

Hi, schön schlicht, aber irgendwie fehlt noch der Pepp, ein Bild oder so.
Aber dafür, dass erst 15 bist, ist es super. Versuch doch das Menü mit Liste und CSS hinzubekommen (hier gibts einen Einblick in die Möglichkeiten)

Edit: Darf ich fragen, warum du schon so früh HTML und sogar PHP kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tigerstyle:
Also 1. ich bin 14^^
Und PHP können ist übertrieben...ich lerns eher grad...
mit listen hab ichs auch shconmal versucht aber da klappt imme rirgendwas nicht^^
und an was für ein bild wo hattest du gedacht?
ich wollte den header auch noch mal ein bisschen anders machen..weiß aber noch nich wie:rolleyes:


@difool:
Jah...gut dann eben gleich große bilder :p
 
Wer zur Hölle ist Siegmund Spassky? Der Typ hat sogar 'nen Fanclub! Existiert womöglich in den Untiefen des www auch ein Fanclub von mir?
 
Ich hab auch irgendwie in der 6. Klasse angefangen mit "Webdesign" (was man damals eigentlich nicht so nennen konnte). Jetzt ists mein Job, schöner Job :)

Hübsche Seite übrigens, viel besser wie meine aus dieser Zeit :)
 
Auch besser als meine :shame: Ich kann nur gut Programmieren, mit designen hab ichs nich....

Der Mister Knister
 
Konrad Zuse schrieb:
Wer zur Hölle ist Siegmund Spassky? Der Typ hat sogar 'nen Fanclub! Existiert womöglich in den Untiefen des www auch ein Fanclub von mir?

lies doch mal:p
sigmund spassky ist ne comicfigur :D
 
Ich hab jetzt mal den header n bisschen verändert...und die bilder bei pflanzen sind jetz eig auch gleich groß ;)

Aber den header find ich immer noch nich so richtig toll:hamma:
 
Vielleicht ein kleiner inhaltlicher Hinweis sei gestattet: Wie oben bereits einmal angemerkt, entferne bitte alle persönlichen Daten, die Dich eindeutig identifizieren lassen, wie Adressen, Bilder und Geburtsjahr, insbesondere wenn man so jung ist wie Du. Als junges, hübsches Mädel, wie Du es bist, wäre ich mit solchen Angaben sehr vorsichtig. Eine Kollegin sowie mein Chef haben beide Töchter in Deinem Alter und sind ebenso sehr besorgt um diese. Sie, wie auch ich wenn ich Kinder hätte, wären bei solchen Angaben nicht sehr erfreut. Es ist leider nicht alles gut im Netz. Es reicht schon, dass Deine Adresse über die Denic einsehbar ist. Auch hier würde ich Dir empfehlen, so es möglich ist, dass Dein Vater eine Geschäftsadresse und keine Privatadresse hinterlegt.

Gruß

Pingu
 
Aber so ein Impressum ist Pflicht.. :rolleyes:

naja...will sonst niemand mehr seinen Kommentar dazu ablassen? :cake:
 
Zurück
Oben Unten