Tags-Farben werden nicht dargestellt

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich habe ein neues MBP Retina 15" und das aktuellste System (Yosemite) installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Farben – außer Orange – der Tags nicht im Dialogfeld (siehe Screenshot) dargestellt werden. Woran liegt das oder ist das ein Bug in Yosemite?

Danke für eure Hilfe und schöne Ostertage.

Nordmond

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 15.33.23.jpg
 
Falls keiner einen Tipp / Rat hat, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie es bei euch aussieht?

Danke euch.
 
Was sagen denn die Finder-Einstellungen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-02 um 20.44.05.png
    Bildschirmfoto 2015-04-02 um 20.44.05.png
    39,4 KB · Aufrufe: 68
Das sollte an sich ein völlig anderes Feld sein. In der Infobox und im Control-Dialog kann man meines Wissens nicht einzelne Farbtags ausblenden.
 
Das sollte an sich ein völlig anderes Feld sein. In der Infobox und im Control-Dialog kann man meines Wissens nicht einzelne Farbtags ausblenden.

Klar, das kannst Du systemweit ein- oder ausblenden und auch umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten