Tags (Fähnchen) in mail werden nicht mehr angezeigt …

Diskutiere das Thema Tags (Fähnchen) in mail werden nicht mehr angezeigt … im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Nienburgerin

    Nienburgerin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2019
    stattdessen wird der Name des Tags angezeigt. Das ist für mich unpraktisch. Ich weiß aber nicht, wie das zurückgestellt werden kann und habe online nichts zu dem Thema finden können. Wer kann helfen?
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    494
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    was hast du geändert bevor die Farben verschwanden? Musst schon ein paar Infos liefern.
    Gruß
    win2mac
     
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.532
    Zustimmungen:
    2.138
    Mitglied seit:
    13.09.2009
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...