Tagroll funzt nicht, warum?

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei mir jetzt auch ein Tagroll von del.icio.us auf meiner seite
    hier: Seite
    Unten links in der Nav-Bar.

    Ich schaffe es nicht, dass die Größe variiert und die Farbe,obwohl ich es so eingestellt habe, siehe script:
    <script type="text/javascript" src="http://del.icio.us/feeds/js/tags/puethaghorhas?size=12-35;color=87ceeb-0000ff"></script>
    verstehe nicht, warum das nicht geht.
    kann mir jemand helfen?
     
  2. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Tja nun, das js schreibt keine Größen- oder Farbinfos in die Liste. Warum, kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Tagroll funzelt problemlos.

    Wenn ich in deine Seite meinen delicious-Namen eintrage, geht es. Vielleicht liegts an deinem Account? Frag mal die köstlichen Damen und Herren.
     
  4. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    welche köstlichen damen und herren?
    kann ich irgendwas tun?
    habe ich es falsch in rw integriert? das war doch nur den code generieren und dann in die sidebar einfügen oder?
     
Die Seite wird geladen...