Tagroll funzt nicht, warum?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe bei mir jetzt auch ein Tagroll von del.icio.us auf meiner seite
hier: Seite
Unten links in der Nav-Bar.

Ich schaffe es nicht, dass die Größe variiert und die Farbe,obwohl ich es so eingestellt habe, siehe script:
<script type="text/javascript" src="http://del.icio.us/feeds/js/tags/puethaghorhas?size=12-35;color=87ceeb-0000ff"></script>
verstehe nicht, warum das nicht geht.
kann mir jemand helfen?
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Tja nun, das js schreibt keine Größen- oder Farbinfos in die Liste. Warum, kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Tagroll funzelt problemlos.

Wenn ich in deine Seite meinen delicious-Namen eintrage, geht es. Vielleicht liegts an deinem Account? Frag mal die köstlichen Damen und Herren.
 
welche köstlichen damen und herren?
kann ich irgendwas tun?
habe ich es falsch in rw integriert? das war doch nur den code generieren und dann in die sidebar einfügen oder?
 
Zurück
Oben Unten