Taggen mit Subler

M

Mercuryson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Subler. Möglicherweise liegt es an der Bedienung ...
Ich verwende die aktuelle OSX-Version und Subler 1.6.
Wenn ich ein Video tagge, funktioniert alles einwandfrei, aber der "Save As"-Vorgang dauert ewig, obwohl ich unter Queue alles ohne Haken eingestellt habe. Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
 
Warum machst du denn "Save as" und nicht ein einfaches Save? Bei Save as muss die Datei ja nochmal komplett kopiert werden, das kann je nach Größe schon etwas dauern.
Oder wofür brauchst du dann die ungetaggte Version noch?

Und hast du unter Settings noch Converts eingeschaltet? Das er den Sound in ein anderes Format umwandeln soll? Das dauert natürlich auch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercuryson
Danke für deine Antwort. Die Ungetaggte brauche ich nicht, aber ich wollte den neuen getaggten Dateinamen haben. Wie kann ich das sonst erreichen?
Sind die Einstellungen in General und Advanced so richtig?
LG
 

Anhänge

  • Advanced.png
    Advanced.png
    57,7 KB · Aufrufe: 126
  • General.png
    General.png
    45,3 KB · Aufrufe: 121
Was hast du denn für Ausgangsmaterial?
Zumindest sagst du er soll den Sound auf bestimmte Formate konvertieren. Wenn diese nicht vorliegen muss das natürlich erst gemacht werden.
Dateinamen sollte er auch beim Arbeiten mit der Queue ersetzen, habe ich aber noch nicht so oft gemacht und aktuell nichts da zum testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercuryson
ich habe nur mp4 mit unübersichtlichen Tags. Der Sound kann bleiben.
 
Dann stell doch mal die Konvertierung aus und teste dann, ob es besser läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercuryson
Ja, das geht besser. Ich bekomme allerdings nicht die neuen Tags in den Filename.
 
Du hast bei der Queue aber eingestellt das er den Dateinamen setzen soll?
Bei den Queue-Options, "Set output filename"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercuryson
Ja, das habe ich, aber er generiert immer ein neues file, was so lange dauert.
Fällt dir noch etwas ein?
 
Zurück
Oben Unten