iPad Tagesschau App im Hintergrund laufen lassen

C

Corrupted

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, die Videos der Tagesschau App auf dem iPad im Hintergrund weiterlaufen zu lassen? Oder andere Lösungen, um im Hintergrund Nachrichten zu hören?
 
Bei Youtube geht es in dem man die App verlässt, doppelt auf dem Homebutton drückt, nach Links slided und dort auf Play drückt. Dann spielt das Video weiter und man hört nur den Ton. Hab die Tagesschau App nicht zum testen hier :)
 
Das geht, glaub ich, nur mit bestimmten Apps. So z.B. wenn man sich den Video-Podcast laedt.
Oder, am besten, in iTunes auf dem iPad den Audio-Podcast herunterladen. In Music starten, das laeuft dann im Hintergrund.
 
@HanSolo86: Leider funktioniert dies mit der Tagesschau App nicht, schade schade.

@bikkuri: Dankeschön. Ich habe mir Downcast heruntergeladen und es funktioniert wunderbar :)
 
Zurück
Oben Unten