Tagesschau als Video-podcast

Timbi schrieb:
Würde es auch sehr begüßen die ein oder andere Serie auf dem iPod zu haben, wie wäre es z.B. mit Harald Schmidt.

Ich glaube da wäre Harald Schmidt selbst nicht mit einverstanden, wer würde dann noch den iSchmidt kaufen? Aber gut wäre es auf jeden Fall.
 
Na toll, jetzt haben sie wenigstens einen Grund, GEZ-Gebühren für internetfähige Computer zu verlangen.
 
Weiß jemand, ob auch schon andere Fernsehsendungen also Videocast zur Verfügung stehen?
 
Da ich nicht extra n neues Topic aufmachen wollte frag ich einfach mal hier wenns ok ist...:)!
Ich wollte mir gerade den Video-Podcast der Tagesschau abbonieren! Gut und schön die aktuellste Sendung heruntergeladen doch nach ein paar Sekunden..nachdem die Startmelodie vorbei ist wird das Bild weiss und bleibt es auch???! Ton läuft ganz normal weiter!
Also noch mal alles neu probiert und auch andere Sendungen heruntergeladen..genau das gleiche???!
Ist das so normal dass man kein Bild dazubekommt? Dann verstehe ich den Videopodcast nicht...?!?!!
Als system hab 10.4.5 mit allen updates drauf..auch iTunes ist die neuste Version und andere Videopodcasts laufen ohne Probleme...

Hoffe ihr habt n Tip für mich?!
Danke schonmal
Gruss
Jazzid
 
....ist bei mir auch, aber nur in dem heutigen (19.2)....aller der letzten tage sind okay
 
Ich habe per Email bei Harald Schmidt nachgefragt.
Laut Antwort seien sie selbst an der Ipod Version von Harald Schmidt interessiert, prüfen z. Zt ob rechtlich machbar.
 
Zurück
Oben Unten