Tagesablauf effizienter gestalten?

Freundin bekommt natürlich keinen Balken, das hake ich einfach unter Freizeit ab.
Das bedeutet ja auch nicht, dass ich ihr 2h gebe und danach geh ich wieder.
Möchte einfach nur einen besseren Überblick bekommen.
z.B benötigte ich heute 1:20h zum fertigmachen. Ab morgen reduziere ich das auf 1h und nehme die 20min zum Zeitung lesen im Café, wodurch ich dann die komplette Zeitung schaffen sollte ohne Stress und es überschneidet sich trotzdem nicht mit den anschließenden Lernen.

Ist doch jedem letztendlich das Seine.
 
Freundin bekommt natürlich keinen Balken, das hake ich einfach unter Freizeit ab.

Den letzten Satz sagst Du heute Mal so direkt Deiner Freundin.. .da wäre die Woche gelaufen für mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni und MacMac512
Werde jetzt Freizeit doch nicht einzeln abrechnen. Kostet zu viel Akku. Ist halt einfach die Zeit zwischen den Ereignissen
 
na und wie viel setzt du denn für , na du weisst schon was an:bedjump:
 
Lieber TE:

Nimm solche Kommentare mit Humor. Und schreib bitte deine Erfahrungen hier rein, wenn du
die Sache 1,2 Wochen durchgezogen hast. Ich finde das echt interessant, ob das so möglich ist,
und was es für Auswirkungen hat, auf dich, und wie andere eventuell reagieren usw.

.
 
Zurück
Oben Unten