Tagelang,...

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
...arbeite ich jetzt schon mit mac OS 9 auf meinem iBook ohne dass es irgendwelche Zicken macht. Kein Einfrieren, kein Absturz,... alles läuft perfekt. Über nacht schlafen lassen, morgens aufwecken,... siehe da, es geht auch im Dauerbetrieb. Komischerweise ist es aber erst so stabil, seit ich den Timeserver deaktiviert habe...? Aber naja,... hauptsache stabil. Mag mein Xner grad gar nicht so recht starten,...
 
Was ist der Timeserver... ich habe bei meinem ibook in os9 Probleme mit abstürzen (friert halt ein, bei vielen offenen programmen, dann hilf meistens ALT-APFEL-ESC, manchmal muss ich auch neustárten.

Wieviel Arbeitsspeicher hast du eingebaut?

grüsse,Ludwig

PS: Mag OS9 tausendmal lieber als OSX ...
 
Zurück
Oben Unten