Tagebuch Freeware

A

Anne2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich möchte gerne meine bisher handschriftlich ausgeführten Tagebucheinträge "digitalisieren" und all abendlich auf meinem Mac eintragen. Kennt jemand eine entsprechende Freeware? Das iApp "iCal" eignet sich dazu nicht, weil es umständlich ist, einen ganzen Tag zu beschreiben und der Tag in Stunden eingeteilt ist. Ich müsste also jedesmal ein neues Ereignis aktivieren, um weiter zu schreiben. Gibt es ein "fliessenderes" Programm? Danke
 
Ja, Danke. Außerdem gibts noch NoteTaker bei versiontracker.
und Journler unter http://journler.com/
 
Aber NoteTaker kostet...
 
Hallo,

mir gefällt Notepad recht gut - auch nicht kostenlos, aber mir war es bisher jeden Euro wert. Die leidige Diskussion möchte ich nicht gern lostreten, aber: mir wäre es schon wichtig, dass ich meine Eingaben auch in mehreren Jahren noch lesen kann. Deshalb nutze ich die Textverarbeitung meiner Wahl...

Peter
 
Zurück
Oben Unten