Tagebuch-App

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich hab vor einigen Monaten bis Jahren, die App Day One genutzt. Diese App hat meine gesamte Vorstellung bzgl. einer Tagebuch App erfüllt, bis ich eines Tages gelesen/entdeckt habe, dass diese App die Einträge UNVERSCHLÜSSELT auf einem Server ablegt. Ein für mich no-go bzgl. absolut privaten Dingen. Daher ist es nun an der Zeit für eine neue App...

Ich suche im Grunde eine App wie dieses Day One nur eben richtig verschlüsselt (AES-265 bspw.)...

Habt ihr da Empfehlungen? Ich habe selber schon geschaut, aber keine dieser Apps (Diaro bspw.) wirbt mit einer Verschlüsselung...

Danke!
 
dass diese App die Einträge UNVERSCHLÜSSELT auf einem Server ablegt. Ein für mich no-go bzgl. absolut privaten Dingen.
Es gilt auch hier der Rat: Stelle nichts ins Internet, dass dort nicht hingehört. Dabei ist es egal, ob es "verschlüsselt" ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Zurück
Oben Unten