Täuschung - Versandstatus im Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum ;)

Hab mir gestern über den Store das 4er in weiss bestellt.

===================

===================

Von wo bitte wird das Teil verschickt ... per Flaschenpost aus der Karibik :confused:

Klärt mich mal bitte auf - Danke :)

Grüße
 
Passt doch recht gut zusammen. Rechnest Du die maximalen 5 Werktage dazu, landest Du beim 05.05., ein Donnerstag. Am Freitag wird es wohl beim Zusteller sein, dann ist erst mal Wochenende und am Montag, dem 09.05. geht die Reise weiter. Sieht doch stimmig aus.
 
Wo ist das Problem :noplan:

Geh von max. 5 Werktagen Bearbeitungszeit bis zum Versand aus, dann landest Du beim 5.Mai.
Dann ist quasi schon wieder WoE und der 9. ist Montag.

Den Titel finde ich schon arg hart gewählt, auch wenn ich ein klein wenig Verständnis für Dein "soforthabenwill" habe.

Da wünsche ich Dir doch glatt noch ein wenig Aufenthalt beim bayuwarischen Zoll :zwinker:
:D
 
Was für ein seltendämlicher Titel.

Davon mal ab, sind meine Erfahrungen mit der Angabe dieser Zeiten positiv. Die Sachen kamen in der Regel schneller als angegeben.

So, und jetzt geh' raus und erfreue dich am schönen Wetter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lueur Despoir, AgentMax, RAMMSTEIN und 5 andere
Von wo bitte wird das Teil verschickt
Hallo Sabine! In der Regel werden die Sachen aus China verschickt. Mein iPad2 wurde zB. am 22.04 versendet (4 Tage früher als angegeben) und wurde am 26.04 bei mir zu gestellt. War immerhin das Osterwochenende dazwischen. In der Regel sind die Zeiten im Store die maximale Zeit... :)
 
Hallo
Das Ipad 2 kommen zur Zeit noch aus China, das iphone aus Holland.
 
Bestellt - Versandt - Geliefert
->Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meridian62 und trixi1979
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten