Tägliche Erinnerungen

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Tag zusammen,

kann es sein, dass ich mich zu doof für tägliche Erinnerungen anstelle?
Für Tabletteneinnahme habe ich mir eine täglich wiederholende Erinnerung erstellt, die um 20:00 erinnern soll.
Am 1. klappt es auch. Nur wenn ich dann auf "Erledigt" gehe, erinnert die nicht mehr. Klingt auch plausibel.
Aber wenn ich nicht auf erledigt gehe, ist die ja immer mit dem Roten Kreis gekennzeichnet. Auch nicht plausibel, aber nicht schön.

Ein täglicher Eintrag im Kalender geht zwar, finde ich aber auch nicht wirklich schön den da so oft drin stehen zu haben.

Jemand einen Tipp?
 
Alles richtig eingestellt?

IMG_1123.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hast du vielleicht ein Enddatum eingetragen, welches bereits überschritten ist?

Hier klappt das mit den täglichen Erinnerungen ohne Probleme.
 
Für Tabletteneinnahme
…gibt es mittlerweile ein Tool in Health -> Medikamente

Dort kannst du detailreiche Infos inkl. Einnahmezeit hinterlegen und bekommst dann auch entsprechende Erinnerungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Okay, danke. Schaue ich mir mal an.
Für Erinnerung lasse ich mal testweise drin.
 
Geht ihr dann auf "Erledigt", wenn ihr täglich erinnert wurdert?
Wenn die Erinnerung aufklappt, klicke ich drauf und dann ist sie für jetzt erledigt und die nächste wird automatisch angelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Dann wird das wohl das Problem vor dem Rechner gewesen sein. :)
Danke
 
Zurück
Oben Unten