C
cari85
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2021
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo,
jeden Morgen habe ich eine Fehlermeldung auf dem Handy, siehe Screenshots.
Woher kommt das?
Ich habe 1,2 GB von 5 GB in der iCloud besetzt, an der fehlenden Datenmenge kann es wohl nicht liegen.
Kann ich diese Meldung auch irgendwie deaktivieren?
Ich mache ca. 1x im Monat ein Backup mit meinem Handy, in dem ich mein Handy an den Mac anschließe (quasi manuelles Backup).
Sollte ja auch ausreichen?!
VG, cari
jeden Morgen habe ich eine Fehlermeldung auf dem Handy, siehe Screenshots.
Woher kommt das?
Ich habe 1,2 GB von 5 GB in der iCloud besetzt, an der fehlenden Datenmenge kann es wohl nicht liegen.
Kann ich diese Meldung auch irgendwie deaktivieren?
Ich mache ca. 1x im Monat ein Backup mit meinem Handy, in dem ich mein Handy an den Mac anschließe (quasi manuelles Backup).
Sollte ja auch ausreichen?!
VG, cari