Benutzerdefinierte Suche

Täglich Automator Ablauf starten?

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Automator einen Workflow erstellt. Dieser soll nun täglich zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt werden.

    Ich habe also den Workflow aus iCal-Plugin gespeichert und einen Wiederholungstermin eingerichtet.
    Heute wurde der Spass aber anscheinend nicht durchlaufen. Zumindest ist nicht passiert.
    Was mache ich falsch? Muss der Kalender eingeblendet sein? Also der Haken bei iCal gesetzt sein? Denn eigentlich will ich die Ereignisse nicht sehen. Es soll nur ausgeführt werden.

    Kann jemand helfen? Danke schonmal.

    Acid
     
    AcidReign, 19.03.2007
    #1
  2. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Hat sich erledigt. Es ist egal ob der Kalender eingeblendet ist oder nicht. Der Punkt war bei mir, dass das Plugin online etwas machen sollte. LittleSnitch hat da aber was dagegen gehabt. Nachdem ich es jetzt erlaubt habe funktioniert es wunderbar.
     
    AcidReign, 19.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...