Tado Wandthermostat ein paar Fragen dazu

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute
ich habe seit heute für unsere Fussbodenheizung ein Tado Wandthermostat eingerichtet.
Am meiner FB hängt die Bridge.

Leider erscheint in der Homekit App der Thermostat nicht im Wohnzimmer sondern im Büro wo die Bridge hängt.

Was kann ich da falsch gemacht haben ? muss ich das noch einmal neu installieren und einpflegen ? Wie kann ich dem Thermostat einen anderen Namen geben als den vorgebenen ?

Danke

Stephan
 
Kannst du doch einfach auswählen in welchem Bereich das Gerät erscheinen soll. Einfach in HomeKit in die Geräteeinstellungen rein.
 

Anhänge

  • 8B564582-2659-4618-A1FB-6B11176EC865.jpeg
    8B564582-2659-4618-A1FB-6B11176EC865.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Zurück
Oben Unten