TacoHTMLEdit.dmg (allgemeine Frage zu dmg Dateien)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab mir bevor mein mac angekommen ist bereits taco html gedownloaded (*.dmg datei) die hatte ich zusammen mit anderen daten (musik usw) auf eine dvd gebrannt)
k also: wenn ich TacoHTMLEdit.dmg von der dvd sarte, dann muss ich garnichts installieren und nichts sondern kann es gleich verwenden, wenn ich nun aber Taco HTML auswerfe (um die DVD auswerfen zu koennen) wird das taco html edit shortcut auf dem desktop wieder entfernt..
ich will aber das taco html edit laufwerk das erstellt wird wenn ich auf die dmg datei drücke nicht ewig haben (stopft ja den finder..)
also was muss ich machen um mit einer dmg datei eine software zu installieren?

(sorry hab grad erst meinen ersten mac bekommen und hab keine ahnung wie das alles funzt ^^)
 
Einfach die .app Datei, die das komplette Softwarepaket der Anwendung enthält, in dein Programme Verzeichnis ziehen und zukünftig von dort starten.
 
Zurück
Oben Unten