Tackpad "zurück"-Funktion im Browser

fosibaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

anfäglich konnte ich noch mit einer Zwei-Fingerbewegung mit dem Trackpad Seiten im Firefox o.Ä. zurück springen, doch kann ich das seit neuestem nicht mehr. Ich bin mir nicht bewust etwas umgestellt zu haben. Was muss ich einstellen damit es wieder geht.
Eine Sache habe ich gemacht: Ich habe mir eine externe Microsoft Mouse gekauft, doch bin ich der Meinung dass es nach der Treiberinstallation noch funktioniert hat.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.
 
fosibaer schrieb:
Eine Sache habe ich gemacht: Ich habe mir eine externe Microsoft Mouse gekauft, doch bin ich der Meinung dass es nach der Treiberinstallation noch

hi,

dann schaue hier erst nach:

guck bild: ob du den hacken gesetz hast, wenn ja, nimm ihn raus!
unter trackpad zu finden!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,3 KB · Aufrufe: 60
Danke für deine Hilfe.

Leider hat es nicht geholfen. "Trackpad ignorieren" war leider nicht angeschaltet.

Hast du noch eine Idee?
 
hast du schon den microsaft-treiber deinstaliert (gelöscht) und geschaut, ob die trackpadfunktionen im vollen umfang zurückkehren !?!

idie andere möglichkeit ist in den treibereinstellungen der maus danach zu suchen, vielleicht sitzt da ein haken, der dein trackpad plattmacht !?!
 
Zurück
Oben Unten