Tabuthemen der Apple User

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artaxx, 10.06.2004.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ihr könnt diesen Thread getrost ignorieren. Aber interessant wäre das nun folgende trotzdem mal. Soweit ich weiss, ist das auch noch nie vorgekommen (lt. Forensuche). Also es geht los:

    Was sind Tabuthemen eines Apple Users ??

    Das er z.B. nie das "Grüne Idylle" Wallpaper aus Windows XP benutzen würde etc. etc. etc.

    Sowas in der Art würd da mal interessieren.

    Also posten posten posten.

    Gruss
    Daniel
     
  2. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hardware

    Hab da gleich noch was.

    Habe mitbekommen, dass es z.B. völlig unschicklich ist, z.B. Tastaturen oder Mäuse nicht von Apple an seinem Mac dran zu haben.
     
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    das ist ansichtssache. was manche toll finden treibt andere in die flucht.

    gruss
    wildwater
     
  4. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Re: Hardware

    Falsifiziert ! Ich kenne mehr Appleuser mit Logitech Mäusen an der Kiste als mit Appleprodukten - und das aus gutem Grund IMHO (ganz unabhängig von der neverending Diskussion um Sinnhaftigkeit von Ein- oder Mehrtastenmäusen)
     
  5. toaster

    toasterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Es gibt für mich persönlich nichts besseres als eine Ligitech MX700 Maus am Mac zu haben. Zumal alle Tatsen eine Funktion haben.
     
  6. robat

    robatMacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Ich unterstütze die erste Aussage deines Postings: ignorieren.
     
  7. M8_NX

    M8_NXMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
     


    Definitives Tabu: Aufhören daran zu denken, einen neuen Mac zu kaufen.
    Niemals: das geht immer weiter ... ;)
     
Die Seite wird geladen...