Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark

G

gänsegeier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits!
Ich möchte am Mac aus QuarkXPress 8 für ein dynamisches Formular ein PDF erzeugen, welches im LiveCycle Designer möglichst wenig Nacharbeiten erfordert.
Alles funktioniert soweit prima, außer die Tabreihenfolge. Gibt es im Quark die Möglichkeit, diese vorher festzulegen?
Wenn ich im Quark die weißen Felder einfach in der gewünschten Reihenfolge eingebe, funktioniert die Tabreihenfolge im LiveCycle Designer nicht.
Habe schon etliches probiert und bin nun ziemlich ratlos! Kann jemand helfen?
 
Warum? Nicht jeder schaut in alle Foren.
 
Hallo Quarkler,

sehe ich nicht so - wenn ich ein Problem habe und mehrere Foren kenne, warum sollte ich die nicht nutzen? Aber schön, dass du sie auch alle abgrast - hast du einen Lösungsvorschlag?

Beste Grüße,
der Geier.
 
Hallo

Du hast doch schon selber eine gefunden, laut deinem Beitrag auf HDS.

Warum teilst du das hier nicht mit, denn evtl. basteln User von hier an einem Lösungsweg
und somit wäre ihr Arbeit umsonst?

Genau das ist der Grund warum ich Mehrfach-Postings nicht mag.
 
Zurück
Oben Unten