TableView - Variable Row-Height?

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Wollte mal wissen ob es beim TableView, auch möglich ist jeder einzelnen Zeile eine eigene Höhe zu geben. Weiss zwar wie ich einen eigenen UITableViewCell mache und darin Buttons etc. anzeigen kann.

Zu der Variablen Row-Height, habe ich nichts bei suchmaschinen gefunden, deshalb wollte ich einfach wissen ob das überhaupt realisierbar ist oder nicht?

Die allgemeine Row-Height von einem TableView kann ich ohne Probleme definieren und funktioniert auch wunderbar.
 
Ja eigentlich schaue ich mir die Doku schon an, aber habe mich noch nicht so an das Objective-C-Zeugs gewöhnt. Hatte auch die Referenzen angeschaut, jedoch nicht die zum Delegate (leider), sonst hätte ich euch hier nicht kontaktieren müssen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten