Tablet mit HDMI Kabel

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
236
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen
Ich möchte einen Kabel kaufen der als Monitorkabel fungieren soll. Zwischen MacMini und Android Tablet. Also USB-C auf HDMI.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas oder klappt das nicht?
Gruß
Klausthaler
 
Sowas klappt nicht. Die Tablets sind keine Monitore und haben keinen Videoeingang.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also bleibt nur der Weg über WLAN. Ich würde den Mini mit in den Urlaub nehmen. Zur Tourplanung meiner Radtouren. Am Ziel gibt es aber kein WLAN. Gibt es eine Möglichkeit eine Verbindung zwischen Mini und Tablet herzustellen um es nutzen zu können
 
Du könntest mit einem iPhone einen pers. Hotspot aufmachen und darüber mit dem Mini ins WWW gehen. Das Tablet müsste, damit es auch damit funktioniert, den pers. Hotspot unterstützen und via SIM im Mobilnetz hängen (mit Datenvolumen versteht sich).
 
Zurück
Oben Unten