Tablet MAC

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Big Hornet, 25.02.2003.

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Hi!

    Ich hab zwar nichts davon gehört, wollte aber mal fragen was ihr davon halten würdet wenn es demnächst mal einen Tablet MAC bzw. iTablet oder wie auch immer geben würde. Also den Pedant zu den Tablet PCs.

    Oder ist so was vielleicht schon in Planung?:D

    Wäre für mich eine ernsthafte Alternative zu dem geplanten iBook!

    Schreibt einfach mal eure Meinung.musik carro drumm clap
     
  2. luivision

    luivision MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    http://homepage.mac.com/WebObjects/FileSharing.woa/wa/default?user=imaczee&fpath=iNexus&templatefn=FileSharing.html


    http://forums.appleinsider.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002987


    na ist das was fuer dich......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen