Tablet für lesen, surfen und krimskrams, nur welches? Help!!

M

mvaro2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
bin gerade in den USA; ein Touchpad hab ich leider nicht ergattert aber ich überlege mir einen TabletPC zu kaufen.

Hauptnutzung: PDF's und wenn möglich Powerpoints,
Internet, EMail, Medizinprogramme und das wars eigentlich,
somit liegt der Focus recht stark bei Displayqualität zum lesen!!

Welches Gerät würdet ihr nehmen?
Das iPad ist mir etwas zu teuer; leider, selbst das 1er wird hier hoch gehandelt.
Ansonsten
Motorola Xoom, Asus Eee Pad Transformer, Acer Iconia und natürlich das Galaxy Tab welches aber schon recht teuer ist.

Das HP Touchpad gibts für 200 bis 250 dollar, ich glaub das wird bald abflauen, aber ich finde es eigentlich auch ein gutes Gerät für meine Ansprüche.


Was meint ihr? Bitte um Rat.
THX
 
Dennoch das iPad 1.
 
Was Medizinprogramme (Apps) angeht, schauts bei Android (und WebOS IMO auch) derzeit noch ziemlich finster aus. Das sage ich aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Wenn das wichtig für dich ist, wirst du um ein iPad wohl nicht herumkommen.
 
Zurück
Oben Unten