table "sprengen" div in safari und ie5:mac

T

taz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab vor kurzem meine erste seite entworfen und mich entschieden das design großteils mit css und divs zu machen. soweit so gut. im ie5+6 unter win sowie unter mozilla 1.5 am mac und win und im Netscape 7.1 sieht alles so aus wie es sein sollte.

unter safari , konquerer (KDE) und ie5:mac ist von dem design nicht mehr viel übrig. es gibt auf der site 2 tabellen und ein iframe, die jeweils in ein eigenes div eingebettet sind und darüber ein container div. bei obengenannten browser sprengen die browser aber die divs

hier ein beispiel:
Tabelle sprengt div

safari sprengt ein div zumindest dann nicht wenn man eine fixe height angibt, dem ie5 is auch das wurscht.

sind tables und iframes in divs einfach unmöglich mit safari und ie5:mac oder ist da irgendwo ein blöder fehler drin ?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten