Tabellentitel in Numbers korrekt wiederholen

S

smailjazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ich möchte beim Ausdruck den Titel auf jeder Seite wiederholen. Dies geht anscheinend nicht mit dem Tabellennnamen, sondern nur mit einer Titelzeile. Da der Titel sehr lange ist, habe ich diesen in eine Zelle der Titelzeile geschrieben und den Textumbruch in der Zelle deaktiviert.
Problem: Egal ob ich in der ersten Zelle der Titelzeile den Text linksbündig setze oder in eine mittlere Zelle zentriert, es wird immer auf den Seiten 2ff etwas abgeschnitten.
 
Wenn die Tabelle viele Spalten hat, dann versuche es mal indem du in der Titelzeile alle Spalten verbindest oder den Textumbruch in allen Spalten entfernst.
Ansonsten lade mal nen Screenshot hoch.

EDIT: Für dich getestet. Hier unter High Sierra 10.13.6 mit Numbers 5.1 klappt es einwandfrei.
 

Anhänge

  • Titelzeile mehrere Seiten.png
    Titelzeile mehrere Seiten.png
    8,2 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: smailjazz
In der Titelzeile die entsprechenden Spalten verbinden - das Funktioniert! thx
 
Zurück
Oben Unten