Tabellenkalk. für Palm

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein (am besten Freeware) Tabellenkalk. Programm für den Palm geben?

ich habe eine und bei der funktioniert das Syncroniesren nur ab und zu mal... :(

ich brauche ansich nur die Tabellen zum Text eingeben beim Palm und den Rest mache ich dann auf dem Mac - also ganz was einfaches.

Danke

Yoda
 
@Yoda

bist du nun auf der dunklen Seite der Macht. Man beachte die Zahl :D
 
tut mir leid - schon korrigiert :) - ich bin bald bei 777!!!!!!!! :D
 
Hmm, als Freeware gibt's da glaube ich kaum was brauchbares. Allerdings ist bei jedem neueren Palm Documents to Go mit dabei. Wenn ich vorher richtig gelesen habe, hast du zwar nen Clié, aber einer deiner Bekannten hat doch mit Sicherheit nen Palm und die Original-CDs.. ;)
 
ich kenne leider keinen... :(


das ist es ja, deshalb dachte ich eben an Freeware, etwas mit wenigen Funktionen würde mir ja schon genügen...
 
Zurück
Oben Unten