Tabellenformate für Indesign... ?

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine möglichkeit für Indesign, Tabellenformate anzulegen, so wie ich es eben auch für Zeichen oder Absätze machen kann, damit ein klick genügt, und die Tabelle entsprechend formatiert wird, also mit vorbestimmten Zeilenabstand, schriftart,... schriftgrösse, farbe... usw.. usf.

    Hab da leider nichts gefunden. Ich brauche das um Tabelleninhalte aus Excel in bestehende Indesign Tabellen zu übernehmen, aber leider muss ich nach dem Kopieren aus dem Excel und anschliessendem Umwandeln des Inhaltes in eine Tabelle durch Indesign alles von Hand einstellen......

    ( nur Textgrösse und -art kann ich mit der pipette übernehmen. Der Zeilenabstand wird nicht berührt,.. das finde ich sehr schade... :(

    Hat jemand einen tipp?

    viele grüsse
    oZZy
     
    ozzy_munich, 16.05.2006
  2. blue apple

    blue appleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    blue apple, 16.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabellenformate Indesign
  1. TypoZ

    InDesign addieren in InDesign tabelle?

    TypoZ, 27.04.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  2. Selket111

    InDesign maximale Ankerpunkte?

    Selket111, 14.02.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
    7zeichen
    22.02.2017
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Magic Mountain
    03.04.2017
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.750
  5. falkgottschalk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.450
    MmeBezier
    11.01.2011