Tabelle / weiße Spalten-Kontur soll überdecken

Ich nehme an, ein Zellenformat hat Vorrang gegenüber dem Tabellenformat.
Eben so, wie Zeichenformate Vorrang vor Absatzformaten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kester
Ich nehme an, ein Zellenformat hat Vorrang gegenüber dem Tabellenformat.
Eben so, wie Zeichenformate Vorrang vor Absatzformaten haben.

hmmm ... leider funktioniert es nicht so logisch, wie du meinst (siehe Bild) ... die weißen Spaltenkonturen sind ja in der Zellenvorlage bestimmt !?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-29 um 15.15.22.png
    Bildschirmfoto 2017-11-29 um 15.15.22.png
    19,1 KB · Aufrufe: 123
Hm, seltsam.
Hab das mal gerade nachgestellt, dieselben Werte genommen.
Wenn ich dann aber auf "Spaltenkonturen im Vordergrund" stelle, passt es.
EDIT: Ok, nicht überall... :/
Zellen, denen ich einzeln das Format zugewiesen habe passen. Wenn ich mehrere auf einmal ausgewählt habe dann passt es nicht. Erst wenn ich wieder einzeln auswähle und das zugewiesene Format nochmal zuweise. Sehr interessant. ^^
 
ich sach´s ja ...
 
Im Eingangspost haben aber auch sämtliche Infos gefehlt...
 
Ist es vielleicht wie auch in der manuellen Bearbeitung, das man auch in der Formatvorlage die Reihenfolge beachten muss? Also die Spaltenkontur zuletzt einstellen muss.

Muss ma ein paar Tests machen wenn ich Zeit dafür finde ;)
 
Zurück
Oben Unten