Tabelle in Tabelle

F

Fragan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich eine Tabelle in einer Tabelle dorthin positionieren wo ich sie haben will? z. B. rechts oben. Im Auswahl-Menü habe ich keinen Befehl dafür gefunden. Es gibt nur rechts, links, oben unten usw.

Danke
Franz
 
Hö!

Also irgendwie versteh ich nicht ganz, was du willst.
Aber ungefähr hab ich's verstanden, daher folgender Tip: Super funktioniert es, wenn du mit einem kleinen gif arbeitest, dass einfach nur einen transparenten punkt enthält und das dann in eine spalte der tabelle legst. Dann ist der rest der tabelle eben um soviel verschoben. So kannst du die Tabelle quasi beliebig verschieben.
Die Anzeige müsste auch in allen Browsern problemlos funktionieren.

TADS
 
Im Pinzip reicht es aus, wenn Du <table ... align="right"> nimmst und dann im Body die Margins rausnimmst <body.... leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
Kannst auch ne Tabelle drumherum bauen und entspr. <td ... align="right" valign="top>
Auch da musste die Margins auf 0 setzen.

Hm ok das war jetzt vielleicht nicht direkt GoLive, aber da gibt es ja auch ne Codeansicht ;)
 
Zurück
Oben Unten