tabelle in ms word kopieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von minbo, 24.05.2004.

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich will nichts kompliziertes nur eine Tabelle mit Inhalt kopieren und woanders wieder einfügen.
    Wie im Betreff vermerkt handelt es sich um MS-Office v.x.

    minbo
    edit: jaja, ich habe es geschafft. Nur wenige Augenblicke nach der Fragestellung:
    in Menü: tabelle-->markieren-->tabelle anschliessend bearbeiten-->kopieren rest kennt man ja...
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    von wo nach Word?

    von Excel gar kein Thema, einfach den Bereich markieren, apfel + C und in Word einfach apfel + V, oder über die Office Zwischenablage, da reinziehen und wieder rausziehen.

    Von anderen Progis gitb es evtl Transferprobleme, sollte aber mit cop und paste gehen.

    In Word kann das Ganze dann als Word Tabelle, Excel Tabelle oder ahnliches verwendet werden.

    Gruß

    B.

    Ooops, da warst Du wohl schneller ...
     
  3. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    hmm. komisch jetzt wo Du es schreibst funktioniert es auch mit copy&paste, ging davor nicht. Ich schwör...
     
  4. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    und weisst Du vielleicht auch wie dies geht.
    Ich weiss, dass man "keine Effekte" einschalten kann, aber ich will die vorhandenen löschen.

    minbo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen