Tabelle in andere Datebank verschieben

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich würde gerne einige Tabellen in eine andere Datenbank verschieben. Die Tabellen werden von einer Gruppe PHP-Skripte benutzt, die alle die selbe login.inc.php haben, in der auch select_db drinsteht. Dann muss ich doch nur diesen Eintrag ändern und dann sollte das doch von der PHP klappen, oder?

Kann man denn Tabellen direkt verschieben, oder muss ich da für jede mit PhpMyAdmin in eine SQL-Datei exportieren und dann wieder in der anderen DB einlesen?

Martin
 
du musst die Tabelle auswählen, die du verschieben möchtest, so als ob du die Daten darin anschauen wolltest. Dann klickst du oben auf "Operationen" und dort gibt es auch eine Verschieben-Funktion.

Gunter
 
Danke, hat funktioniert.

Martin
 
Zurück
Oben Unten