Tabelle fixieren wie in Excel nicht in Numbers möglich?

K

ktmtoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn die Tabelle länger wird, finde ich die Excel Funktion Fixieren sehr hilfreich. Damit kann mann die z.B. die Kopfzeile "festsetzen", sodass sie beim Herunterscrollen nicht über den oberen Bildschrimrand "hinausläuft".

Ich finde keine entsprechende Funktion in Numbers (vermutlich heißt das nur anders).

Weiß jemand Rat?
 
Und? Schon jemand die Lösung gefunden? Zahle 3 Euro dafür! :)
 
Ja, aber du musst das neue iWork '09 haben. Dann in der Symbolleiste das Symbol für Titelleiste klicken und den Punkt 'Titelleisten fixieren' wählen.
Gruß schnacko
 
Hmmm, ob ich für 3 Euro das iWork 09 bekomme? ;)
 
Mit iWork 09 auf Info, >Tabellenformat >Titel-und Abschlusszeile> definieren >Fixieren
 
Vielen Dank. 09 gefällt mir schon echt gut. :)
 
Hallo!
Irgendein Trick wie ich mit einer übernommenen Excel-Tabelle mit 11 Titelspalten und 8 Titelzeilen verfahre?
Irgendwie scheint mir das nicht zu funktionieren. Ich finde nur 5 Zeilen, die dann neu hinzugefügt werden ... is ja irgendwie albern :(

Danke!
 
Zurück
Oben Unten