Tabelle aus Liste ohne doppelte Einträge erstellen

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!!

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Folgendes:

Ich habe eine Liste in Form einer Spalte. In den Zeilen der Spalten stehen Namen. Die Namenseinträge können nun aber auch öfter in der Liste auftauchen.

Ich möchte nun aus dieser vorhandenen Liste mit einer Formel eine "zweite" Liste erstellen lassen, in der alle mehrfach vorhandenen Namen entfernt sind.
Quasi die selbe Liste nochmal haben, ohne die eventuell mehrfach genannten Namen.

Zur Info, es soll NICHT mit einer Pivot-Tabelle gemacht werden.
Ich muss es mit MS Office 2003 machen...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!

Grüße
 
Vielen Dank!
Leider bringt mir der Spezialfilter hier leider nichts, da er Neueinträge in die "ursprüngliche" Liste nicht berücksichtigt/aktualisiert...
 
Zurück
Oben Unten