Tabellarische Lebensläufe mit Pages erstellen ,wie am besten ?

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖp

Doppelpost sorry
 
Nochmal eine blöde Frage .

Das mit der Tabelle funzt super , wenn ich es aber ohne Tabelle ausdrucken möchte wie geht das ??

Die Tabelle darf man ja auf dem Lebenslauf später nicht sehen
 
ich sehe immernoch viel zu viele leerzeichen :p
 
Das mit der Tabelle funzt super , wenn ich es aber ohne tabelle ausdrucken möchte wie geht das ??
Dann markierst du die komplette tabelle und gehst im informations-fester auf 'grafiken'.
da kannst du das aussehen der tabelle verändern (füllfarbe / striche / etc.)

einfach bei füllfarbe 'keine' einstellen und die striche wegnehmen ;)







Bobs schrieb:
ich sehe immernoch viel zu viele leerzeichen :p
:rolleyes:
 
shorty1985 schrieb:
Heute nachmittag kaufe ich mir erstmal ein Buch für Pages

Wie? Pages kommt mit einem schön gedruckten Handbuch was auch als pdf auf der CD ist. ;)
 
@ ZoopCube

Du bist heute echt unsere Rettung *magadanke*

@ alle anderen

danke für die Hilfe

@ Bobs
sorry , aber ich bin langsam echt wuschelig :) und verwirrt . In der Bewerbung ist alles korrekt , zumal ich ja nur dabei sitze *g*

@Lynhirr

UI pdf. Datei cool *megafreu*

Die werde ich erstmal lesen
 
ZoopCube schrieb:

die rolleyes kannst behalten zoop, hier gehts um ne bewerbung, und wer da solche typografischen anfängerfehler macht, kann sich den stress mit der tabelle gleich sparen, da sowas oft schon vor dem durchlesen aussortiert wird.
 
shorty1985 schrieb:
@ Bobs
sorry , aber ich bin langsam echt wuschelig :) und verwirrt . In der Bewerbung ist alles korrekt , zumal ich ja nur dabei sitze *g*

kein ding, wollte dich nur darauf hinweisen. hätte ich nicht gemacht wenn es nicht um eine bewerbung gehen würde, wo solche fehler ein K.O.-kriterium sein können.
 
Bobs schrieb:
die rolleyes kannst behalten zoop, hier gehts um ne bewerbung, und wer da solche typografischen anfängerfehler macht, kann sich den stress mit der tabelle gleich sparen, da sowas oft schon vor dem durchlesen aussortiert wird.


Ich bin immer froh ,wenn mir Jemand solche Tipps gibt <danke>

Meine Freundin tippt ihre Bewerbung selber , und achtet da immer sehr drauf . Sie hat extra ein Bewerbungsbuch mitgebracht ;)

Ich achte bei Bewerbungen auch auf Zeichensetzung , hier im Forum aber nicht so sehr :rolleyes:
 
Bobs schrieb:
... hier gehts um ne bewerbung, und wer da solche typografischen anfängerfehler macht, kann sich den stress mit der tabelle gleich sparen, da sowas oft schon vor dem durchlesen aussortiert wird.
stimmt, kannst ja noch 85x drauf hinweisen ... und der vollständigkeit halber bitte auch noch groß/kleinschreibung und grammatikalische fehler berichtigen.

nix für ungut :rolleyes:
 
ZoopCube schrieb:
stimmt, kannst ja noch 85x drauf hinweisen...
nix für ungut

wenns hilft mach ich das auch noch öfter, egal ob dir das passt oder nicht.
und bei groß-/kleinschreibung gehe ich davon aus, dass diese "fehler" (wie in meinen texten) absichtlich aus faulheit gemacht werden. bei sich wiederholenden satzzeichenfehlern gehe ich aber davon aus, dass man es evtl. nicht besser weiss.

aber egal, ist müßig darüber zu diskutieren. man kann hilfe annehmen oder es sein lassen.
der threadersteller hat sie scheinbar angenommen.
 
Bobs schrieb:
wenns hilft mach ich das auch noch öfter, egal ob dir das passt oder nicht.
und bei groß-/kleinschreibung gehe ich davon aus, dass diese "fehler" (wie in meinen texten) absichtlich aus faulheit gemacht werden. bei sich wiederholenden satzzeichenfehlern gehe ich aber davon aus, dass man es evtl. nicht besser weiss.

aber egal, ist müßig darüber zu diskutieren. man kann hilfe annehmen oder es sein lassen.
der threadersteller hat sie scheinbar angenommen.


Ja habe ich . Sorry aber in Foren tippe ich meist drauflos und gucke nur nach groben Fehlern .
Wie gesagt bei wichtigen Dingen bin ich da sorgsamer ;)
 
shorty1985 schrieb:
Ja habe ich . Sorry aber in Foren tippe ich meist drauflos und gucke nur nach groben Fehlern .
Wie gesagt bei wichtigen Dingen bin ich da sorgsamer ;)

musst dich nicht entschuldigen :) ich tippe in foren auch anders als "in echt" ;)
 
So die Bewerbungen stehen :)

Nochmal vielen dank an alle
 
Dann auch viel Glück bei künftigen Bewerbungsgesprächen! :)
 
öpfeli schrieb:
eine tabelle mag hier wohl angebracht sein, aber deine aussage bezüglich tabulatoren zeugt nicht gerade von viel erfahrung mit textverarbeitung... :rolleyes:
Ohne Dich zu kennen darf ich annehmen, dass ich über Erfahrung in Sachen Textverarbeitung mind. in dem Ausmass besitze das Du vorgibst zu besitzen. ;) Bei komplexen Dokumenten, die wie hier auch tabellarische Elemente beinhalten bzw. nur aus solchen bestehen sind Tabs absolut unangebracht.
 
Zurück
Oben Unten