Tabbed Browsing im Finder

strauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
584
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Gibt es eigentlich eine Erweiterung oder ein Ersatzfinder, bei dem ich Tabbedbrowsing aktivieren kann, ähnlich wie im Webbrowser, so dass ich nicht immer 1000 (ich weiß etwas übertrieben ;) ) Fenster aufhaben muss?

Danke und Grüße

strauch
 
Nein, das gibts nicht... Steht aber auf der Wunschliste für Leopard
 
strauch schrieb:
Hallo, Gibt es eigentlich eine Erweiterung oder ein Ersatzfinder, bei dem ich Tabbedbrowsing aktivieren kann, ähnlich wie im Webbrowser, so dass ich nicht immer 1000 (ich weiß etwas übertrieben ;) ) Fenster aufhaben muss? Danke und Grüße strauch
PathFinder kann das. http://www.cocoatech.com/pf4/ Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten