Tab-Browsing Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maulwurf1988, 13.02.2007.

  1. maulwurf1988

    maulwurf1988 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe über die Suche nichts gefunden, denn ich möchte, dass Safari ein neuen Tab aufmacht, wenn ich auf einen Link klicke, in der Einstellung von Safari konnte ich auch nichts finden.
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    nochmals suchen

    Einstellungen... Allgemein ganz unten
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Das sind ja aber leider nur Links, die ich aus Anwendungen heraus öffne, nicht, wenn ich auf Webseiten bin und dort einen externen Link anklicken. Hatte mich da auch schon mal vertan.
     
  4. jansens

    jansens MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    "{apfel} + click" öffnet den Link in einem neuen Tab, sofern Tabbed browsing aktiv ist.
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    MacUser seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    322
    Du brauchst SafariStand

    Open [blank] links in new Tab


    :)
     
  6. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    Mit Saft geht das ganze auch.
     
  7. maulwurf1988

    maulwurf1988 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Habe Saft versucht zu installieren, jedoch stoß ich auf ein Problem, habe die Anleitung im Inernet von der Seite befolgt, aber ich bekomme kein Menü unter Einstellungen von Saft. Kann mir einer dabei helfen?
     
  8. chris_crack77

    chris_crack77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ähnliches Problem. Kann SafariStand nicht installieren. Hab davor SIMBL nach Anweisung installiert und SafariStand.

    Weiss aber jetzt nicht, ob SIMBL nicht richtig installiert ist oder Stand. Jedenfalls sehe ich kein Menu von SafariStand.

    Kann jemand nen Tip geben?
     
  9. chris_crack77

    chris_crack77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich geloest, indem ich vorher die neueste Version von PithHelmet installiert habe. Danach hat auch SafariStand funktioniert.
     
  10. hhoppenstedt

    hhoppenstedt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    25
    Moin,
    also ich würde ebenfalls gern SafariStand nutzen. Nur leider bekomme ich die Installation ebenfalls nicht hin. Wenn ich hier z.B. im Forum einen externen Link anklicke, dann öffnet sich noch immer ein neues Fenster.
    Hab leider keine Ahnung, was da noch schief läuft.

    Pithelmet ist ja Shareware und dass finde finde ich nicht angemessen. Hat jmd. evtl. einen Tipp für mich - muss ich doch noch zusätzlich bei Stand berücksichtigen??

    Über SIMBL hat es auch nicht funktioniert.

    System: Mac 10.4.10 mit Safari 2.0.4

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen