Tab-aktualisierung möglich?

K

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde;
wer kann mir beantworten ob es da ein Tool gibt (oder die Möglichkeit ein Script zu schreiben->das wiederum kann ich auf keinen Fall da absoulutes Fremdland) welches in Safari die offenen Tabs alle paar (oder besser einstellbaren) Sekunden NEU LÄD!?
System und auch Safari auf´m neustem Stand.

Danke
Gruß Kai
 
ein solches Plugin ist mir nur für den FireFox aktuell bekannt...es heißt Reload Every.
 
eXiNFeRiS schrieb:
ein solches Plugin ist mir nur für den FireFox aktuell bekannt...es heißt Reload Every.

Danke, wenn da kein anderer etwas zu Safari hat, werde ich mir überlegen für diese "automatisierungen" umzusteigen. kann ich denn da etwas einstellen oder in welchem Zeittakt funzt das?

Gruß
 
zwar nicht automatisch, aber vielleicht ist das Dir ja nicht bekannt,Du machst einen Rechtsklick in den Reiter eines Tabs und im Kontextmenue dann auf Alle Tabs neu laden.
 
Ja, doch, hätte dieses erwänen müssen. Ist mir bekannt aber eigentlich zu müßig bei manchen Pages, da ich unter Umständen alle paar sec. mäusern müsste (rechte Maustaste klickern).

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten