T68i als Bluetooth GPRS Modem

C

Cemera

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein T68i und ein Powerbook mit Bluetooth, ich würde gerne eine Verbindung im PB einrichten, das er über GPRS per Bluetooth ins Internet kommt, leider fragt er mich immer am ende der konfig nach einem modemtyp, da ist aber kein t68i bei, bzw ich habe auch keine möglichkeit den init selber zu definieren. Wo bekomme ich also einen passenden Treiber her, bzw kann ein eigenes Modem mit passendem Init anlegen??? oder gibt es vielleicht ne andere, einfachere Lösung das Handy als GPRS Modem zu verwenden??

Grüße
 
Ich sag dir ...

Hola!

Ich sag dir, wo du nen Modem-Treiber bekommst, wenn du mir den Rest deiner Konfiguration mal postets :D

Ne, mal im ernst, hab heute morgen noch gesehen, das man bei www.sonyericsson.com/support nen Modem-Script oder ähnliches runter laden kann ... evtl. ist das ja was ?!
 
HURRA,

aber da gibts nur WinDosen-Scheiß....

Ich bin mit meinem T68i über eine Wahlverbindung im Internet, aber leider nur mit einnem Modemskript vom T39m und das ist ganz schon langsam...
Hat irgendjemand schon ein Modemskript fürs T68i gesichtet (für MAC!!)

gruss carsten
 
hhhhmmm!

Hola!

Nanü ... tja, das mit dem Windows-Tipp tut mir leid (wie unangenehm :D)
Das kommt wenn man das ganze nur überfliegt und es dann schon weitererzählt ...

Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr mir verzeihen carro
 
Zurück
Oben Unten