T630, wo sind die Bilder

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tomtomtom, 01.03.2005.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2003
    Ich habe kürzlich das erste Mal mein neues Power Book und das T610 sycronisiert.Hat wohl soweit auch geklappt, aber wo finde ich den die Daten auf meinem Rechner. In erster Linie die Fotos des Telefons?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn via iSync synchronisierst kopiert er keine Bilder. Wenn du bilder einfach per Bluetooth versendet hast, liegen sie in dem in den Systemeinstellungen unter Bluetooth konfiguriereten Ordner.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ziehst du nicht extra vom t630 runter???
    schon blauzahn?
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Book und Telefon pairen.

    Am Book Systemsteuerung - Bluetooth - Einstellungen - Bluetooth status in menüleiste anzeigen auswählen.

    in der menüzeile auf das bluetooth symbol klicken, gerät durchsuchen wählen.

    Da sollte dein Handy bereits gelistet sein, bei meinem 610 bekomme ich dann die ordner Bilder, DisplayProfile und Töne.

    Fertisch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen