:: t630 und romeo als fernbedienung für den mac????

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von :: burnbot ::, 12.03.2004.

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    yau -- ich habe gerade gerade die software romeo (wie salling clicker) für mein sony ericsson t630 runtergesogen um mein powerbook fernzusteuern.

    jetzt bin ich in punkto handhabung offensichtlich suboptimiert - sprich, ich schnall die bedienung nicht!

    ist das so frech kompliziert oder was?
    kann mir jemand freundlicherweise support geben (oder ne deutsche anleitung ;-)

    ich bin gespannt ...
     
  2. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Romeo starten, Handy suchen lassen und dann im Handy unter Zubehör Romeo wählen. Dann ist alles Selbsterklärend.
     
  3. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    :: Yipiieeeeeeeehhhhhh::

    jeah -- isch liebe disch!

    yes!° funzt!

    dar zubehör tipp hatte gefehlt!!!

    fetten fetten dank!
     
  4. Mike3172

    Mike3172 Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    gibt es irgendwo eine kompatibilitätsliste. bei meinem siemens s65 finde ich unter zubehör nur headset und kfz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.