:: t630 und romeo als fernbedienung für den mac????

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
yau -- ich habe gerade gerade die software romeo (wie salling clicker) für mein sony ericsson t630 runtergesogen um mein powerbook fernzusteuern.

jetzt bin ich in punkto handhabung offensichtlich suboptimiert - sprich, ich schnall die bedienung nicht!

ist das so frech kompliziert oder was?
kann mir jemand freundlicherweise support geben (oder ne deutsche anleitung ;-)

ich bin gespannt ...
 
Romeo starten, Handy suchen lassen und dann im Handy unter Zubehör Romeo wählen. Dann ist alles Selbsterklärend.
 
:: Yipiieeeeeeeehhhhhh::

jeah -- isch liebe disch!

yes!° funzt!

dar zubehör tipp hatte gefehlt!!!

fetten fetten dank!
 
gibt es irgendwo eine kompatibilitätsliste. bei meinem siemens s65 finde ich unter zubehör nur headset und kfz
 
Zurück
Oben Unten