T630 und iSync - Geburtstage fehlen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schaary, 12.01.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hi,

    ich habe ein T630 von Sony-Ericsson und ein PB mit Mac OS X 10.3.6. Die beiden verstehen sich hervoragend über Blauzahn. Allerdings werden bei der Synchronisation die Geburtstage von iCal nicht auf das Handy übertragen. Die Geburtstage kommen aus dem Adressbuch und sind als ganztägige Ereignisse in iCal.
    Frage also: Wie bekomme ich diese Geburtstage auf mein T630???

    Gruß
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    genauso wie beim p900 oder anderen handies/pdas ... geburtstage nicht als anhängsel zum kontakt, sondern als kalendereintrag.

    iSync kann das offensichtlich nicht anders lösen. haben schon viele gemeckert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen