Benutzerdefinierte Suche

T630 - Telefobuch will nicht mehr

  1. Alexpowers

    Alexpowers Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein SonyEricsson T630.
    Seit ich eine neue SIM-Karte eingesetzt habe, will das Telefonbuch aber nicht mehr so recht.

    Normalerweise drückt man den "Joystick" nur nach unten um direkt in seine Telefonliste zu kommen.
    Als ich dann aber die neue SIM-Karte drin hatte, kam ich immer nur noch zu den Kontakten, die auf der Karte gespeichert sind und nicht mehr jenen, die auf dem Telefon sind.

    Ich habe folgendes probiert:
    Ich habe die ganze SIM-Karte gelöscht
    Ergebnis: Wenn ich den Joystick nach unten drücke, sagt er "Keine Einträge", die Karte ist ja auch leer.

    Ich habe das gesamte Telefon formatiert oder vielmehr es in seinen Werkszustand zurückgesetzt. Habe somit natürlich auch alle Kontakte gelöscht und diese dann später vom Mac wieder raufkopiert.
    Bringt alles nichts.

    Eigentlich ist es ganz simpel. Wenn ich den Joystick nach unten drücke soll er wieder in die Kontakte gehen und nicht auf die (nicht vorhandenen) SIM-Einträge.
    Ich weiß nicht, wie ich das einstell. Aber wahrscheinlich bin ich... naja :rolleyes:

    Vielen Dank im voraus

    Beste Grüße aus dem Süden, Alex :)
     
    Alexpowers, 14.11.2005
  2. Alexpowers

    Alexpowers Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee??
     
    Alexpowers, 15.11.2005
  3. Alexpowers

    Alexpowers Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch niemand ne Idee?? :rolleyes:
     
    Alexpowers, 18.11.2005
  4. Bogdanovich

    BogdanovichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider auch keinen Weg, aber seit kurzem gibt es eine extra Mac-Seite von Sony Ericsson: http://www.mac-meets-mobile.de. Vielleicht kann man Dir ja dort weiterhelfen. Viel Erfolg!
     
    Bogdanovich, 18.11.2005
  5. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    neu frimware draufschmeissen...
    brauchste nen dongle+windows dazu, branding ist dann auch weg

    kannste irgendwo einstellen dass es nur die telefoneinträge nehmen soll...

    und was ist mit den neuen einträgen? wo gehen die hin? kannste die ins telefon kopieren und ansehen?
     
    yosemite, 18.11.2005
  6. Alexpowers

    Alexpowers Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Neue Einträge werden auf dem Telefongespeichert. Ich kann sie auch ansehen, muss dafür aber immer erst übers Menü ins Telefonbucg gehen und dann Kontakte auswählen.
    Branding hab ich eh nicht, aber wo krieg ich denn die Firmware her?
     
    Alexpowers, 18.11.2005
  7. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ohne dongel nütz dir die firmeware nen scheiss...und der dongel geht nur an ner windows-kiste (weil parallelport)

    kannste nicht den zugriff auf die SIM verhindern... dann müsste er ja zwangslläufig auf die Telefoneinträge wechseln...

    auch ja, such doch ein Sony-Ericsson Forum auf... chance grösser für eine gute brauchbare antwort...
     
    yosemite, 18.11.2005
  8. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Dööt...Falsch... (zumindest zum Teil). Es gibt ja auch Lösungen über USB. Die Setzen jedoch eine Windows Software vorraus. Von daher würde ich einfach mal zu einem Service Point von SE gehen. Die können das Gerät dort flashen und eine evtl. Garantie bleibt auch erhalten.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 19.11.2005
Die Seite wird geladen...