T630 - Telefobuch will nicht mehr

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein SonyEricsson T630.
Seit ich eine neue SIM-Karte eingesetzt habe, will das Telefonbuch aber nicht mehr so recht.

Normalerweise drückt man den "Joystick" nur nach unten um direkt in seine Telefonliste zu kommen.
Als ich dann aber die neue SIM-Karte drin hatte, kam ich immer nur noch zu den Kontakten, die auf der Karte gespeichert sind und nicht mehr jenen, die auf dem Telefon sind.

Ich habe folgendes probiert:
Ich habe die ganze SIM-Karte gelöscht
Ergebnis: Wenn ich den Joystick nach unten drücke, sagt er "Keine Einträge", die Karte ist ja auch leer.

Ich habe das gesamte Telefon formatiert oder vielmehr es in seinen Werkszustand zurückgesetzt. Habe somit natürlich auch alle Kontakte gelöscht und diese dann später vom Mac wieder raufkopiert.
Bringt alles nichts.

Eigentlich ist es ganz simpel. Wenn ich den Joystick nach unten drücke soll er wieder in die Kontakte gehen und nicht auf die (nicht vorhandenen) SIM-Einträge.
Ich weiß nicht, wie ich das einstell. Aber wahrscheinlich bin ich... naja :rolleyes:

Vielen Dank im voraus

Beste Grüße aus dem Süden, Alex :)
 
Niemand ne Idee??
 
Immer noch niemand ne Idee?? :rolleyes:
 
Ich weiß leider auch keinen Weg, aber seit kurzem gibt es eine extra Mac-Seite von Sony Ericsson: http://www.mac-meets-mobile.de. Vielleicht kann man Dir ja dort weiterhelfen. Viel Erfolg!
 
neu frimware draufschmeissen...
brauchste nen dongle+windows dazu, branding ist dann auch weg

kannste irgendwo einstellen dass es nur die telefoneinträge nehmen soll...

und was ist mit den neuen einträgen? wo gehen die hin? kannste die ins telefon kopieren und ansehen?
 
Neue Einträge werden auf dem Telefongespeichert. Ich kann sie auch ansehen, muss dafür aber immer erst übers Menü ins Telefonbucg gehen und dann Kontakte auswählen.
Branding hab ich eh nicht, aber wo krieg ich denn die Firmware her?
 
ohne dongel nütz dir die firmeware nen scheiss...und der dongel geht nur an ner windows-kiste (weil parallelport)

kannste nicht den zugriff auf die SIM verhindern... dann müsste er ja zwangslläufig auf die Telefoneinträge wechseln...

auch ja, such doch ein Sony-Ericsson Forum auf... chance grösser für eine gute brauchbare antwort...
 
yosemite schrieb:
ohne dongel nütz dir die firmeware nen scheiss...und der dongel geht nur an ner windows-kiste (weil parallelport)

....

Dööt...Falsch... (zumindest zum Teil). Es gibt ja auch Lösungen über USB. Die Setzen jedoch eine Windows Software vorraus. Von daher würde ich einfach mal zu einem Service Point von SE gehen. Die können das Gerät dort flashen und eine evtl. Garantie bleibt auch erhalten.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten